// KODIERUNG DEFINIEREN Finding Ms. Right

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Finding Ms. Right

(USA 2012)

Originaltitel: Jewtopia
Alternativtitel:
Regie:
Bryan Fogel
Darsteller/Sprecher: Jennifer Love Hewitt, Peter Stormare, Rita Wilson, Crystal Reed, Jamie-Lynn Sigler, Lin Shaye,
Genre: - Komödie


Chris wurde gerade von seiner jüdischen Freundin sitzengelassen. Ärgerlich, denn sie hat sein komplettes Leben gemanagt. Kurz darauf verliebt er sich in Alison, ebenfalls Jüdin. Um sich besser dastehen zu lassen, gibt es sich als Arzt und als Jude aus. Ein erstes Date steht an und sein Freund Adam soll ihm dabei helfen, dass aus ihm ein richtiger Jude wird. Das allerdings gibt natürlich Probleme, weil Chris es maßlos übertreibt und Adam als Ratgeber auch nicht gerade der Idealfall ist...

Man mag vielleicht denken – anhand des Titels und des DVD-Covers – dass dies hier eine leichtherzige Romantic Comedy ist. Es ist allerdings eher eine Hau-Drauf-Komödie mit plumpen Witz. Manche der Schenkelklopfer zünden, manche nicht. Zugegeben, die meisten gehen nach hinten los, aber manchmal sind es halt die unsensiblen, politisch unkorrekten Gags, die dann doch irgendwie gehen. Die Jokes mit dem Vagina-Katalog sind so unterirdisch, dass man doch irgendwie grinsen muss. Allerdings schämt man sich im gleichen Augenblick dafür. „FINDING MS. RIGHT“ ist letztendlich allerdings doch eher nur Mittelmaß. (Haiko Herden)



Alles von Bryan Fogel in dieser Datenbank:

- Finding Ms. Right (USA 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- 2001 Maniacs
(USA 2005)
- Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch
(USA 2013)
- Boat Trip
(USA / BRD 2002)
- Driftwood
(USA 2008)
- Ebola - Anschlag auf den Präsidenten
(USA 2001)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Grudge, The
(Kanada, USA 2020)
- Insidious
(USA 2010)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Insidious - The Red Door
(USA, Kanada 2023)
- Insidious 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
(Kanada, USA 2015)
- Insidious: Chapter 2
(Kanada, USA 2013)
- Midnight Man, The
(USA, Kanada 2016)
- Ouija - Ursprung des Bösen
(USA 2016)
- Signal, The
(USA 2014)